Landesqualifikation Ulm 29.07.16

//

 

Am 29.07. geht das Showteam Matrix beim Rendezvous der Besten an den Start. Gemeinsam mit 13 Teams geht es um die Qualifikation für das Bundesfinale. Matrix zeigt zum ersten Mal sein neues Stück „Gravity“.
Wer sich schon einmal reindenken möchte, hier unsere Stückbeschreibung:

Gravity
Massen werden angezogen – einzelne begegnen sich.
Die Gravitation bestimmt unser Handeln und Tun – unser Fallen und Fliegen. Der Mensch strebt nach Verbindung, nach zwischenmenschlichen Begegnungen – flüchtig oder intensiv. Wie ziehen wir uns an, was stößt uns ab und wie überwinden wir die Schwerkraft?

„Ich bin wenigstens der Ansicht, dass die Schwere nichts Anderes ist, als ein von der göttlichen Vorsehung des Weltenmeisters den Theilen eingepflanztes, natürliches Streben, vermöge dessen sie dadurch, dass sie sich zur Form einer Kugel zusammenschliessen, ihre Einheit und Ganzheit bilden.“
(Kopernikus)

Wer das Team live sehen möchte, kommt von 10.00- 12.30 in die Messe, enjoy your rhythm Arena!
Wir freuen uns!

 

zurück zur Übersicht »