Bundesfinale RdB 2016 MATRIX ist hervorragend

30.11.2016 //

 

Am 26. November 2016 ging das Showteam Matrix beim 13. DTB-Bundesfinale „Rendezvous der Besten“ für Baden an den Start. Zu Gast beim SC Gut Heil Neumünster performte das Erfolgsteam einen fehlerlosen Wettkampf. Lautstark
angefeuert durch das begeisterte Publikum in der Holstenhalle konnte Matrix auch die Kampfrichter überzeugen. Das Prädikat HERVORRAGEND und der Titel Showgruppe des DTB 2016 waren der Lohn. „Ich hatte Tränen in den Augen!“ so Anita Traulsen, Initiatorin und Projektleiterin des RdB, über Gravity, das neue choreographische Meisterwerk der Gruppe.

Das Thema der diesjährigen Abendgala war ENJOY und mit unglaublich viel Engagement, Spaß und Begeisterung haben die 15 DTB-Showgruppen diesen Abend gestaltet. Das Publikum dankte es mit donnerndem Applaus und Standing Ovation zum Ende der Show!

  • dsc_1730
  • dsc_1702
  • dsc_1703
  • dsc_1714
  • dsc_1707

 

zurück zur Übersicht »