Deutsche Meisterschaften – TAF – Matrix tanzt 1. Bundesliga

21.10.2018 //

 

Am 13.10. fanden die Deutschen Miesterschaften der Organisation TAF im Showdance statt. Erstmailg mit dem Showteam Matrix und seinem neuesten Stück „The Circle“ über die totale Transparenz.

Nach einer spannenden Sichtungsrunde, nach welcher die angetretenen Teams in die 1. und 2. Bundesliga verteilt wurden, konnte sich Matrix einen Platz in der 1. Bundesliga sichern. Nach einem fast fehlerfreiem und sehr ausdrucksstarkem weiteren Auftritt zu später Stunde, erreichte das Showteam einen soliden 4. Platz. Wichtige Ranglistenpunkte und neue,spannende Erfahrungen konnten gesammelt werden. Mal schauen, was im nächsten Jahr drin sein wird!

Unser Dank gilt den Ausrichtern in Halle und der TAF Organisation. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen!

 

  • IMG_8591
  • IMG_8619
  • IMG_8622

 

zurück zur Übersicht »