Galanacht des Sports – Freiburger Konzerthaus

25.03.2023 //

 

Drei Ehrungen und 2 Aufführungen sowie eine Nominierung zur Freiburger Mannschaft des Jahres – so die Bilanz eines phantastischen Abends.

Auch wenn es in diesem Jahr nicht ganz zum Publikumspreis „Freiburger Mannschaft des Jahres 2022“ für uns gereicht hat, möchten wir uns von ganzem Herzen bei all unseren Fans, Freundinnen und Freunden und Familien für ihre unglaubliche Unterstützung bedanken. Wir haben uns über die zahlreichen Stimmen gefreut und gratulieren den Freiburger Eisvögeln zum Titel!

Der TV Freiburg Herdern erhielt insgesamt 5 Ehrungen der Stadt Freiburg, 3 für sein Showteam Matrix und seine außerordentlichen Erfolge in 2022! Vielen Dank auch an das Sportreferat für diese Wertschätzung.

Außerdem war das Showteam Matrix teil der Show und zeigte exklusiv sein neues Stück „When we all fall asleep, where do we go?“ auf der Konzerthausbühne sowie sein preisgekröntes Stück „Everyone“ über die Menschenrechte.

Vielen Dank an alle, die diesen wundervollen Abend möglich gemacht haben.

Hier gehts zum Artikel der BZ und hier zu den Fotos von Rita Eggstein (BZ).

 

(Foto: Rita Eggstein)

 

  • IMG_4892
  • IMG_4871
  • IMG_4891
  • IMG_4886
  • IMG_4887
  • IMG_4890
  • IMG_4889
  • IMG_4888

 

zurück zur Übersicht »