Kulturfestival in Suwon – die Vorfreude steigt

//

 

Vom 6.-10.Okt ist das Showteam Matrix zum „60th Suwon Hwaseong Cultural Festival“ im südkoreanischen Suwon eingeladen.
Bereits 2018 war Matrix zu Gast in Suwon, der Partnerstadt Freiburgs. Umso mehr freut sich das Team erneut ausgewählt worden zu sein und die Stadt Freiburg ein weiteres Mal bei diesem besonderen Event vertreten zu dürfen. Die RepräsentantInnen der anderen Partnerstädte und Matrix dürfen vor Ort eine Streetparade und einen Bühnenauftritt im Theater gestalten.

Wir können es kaum abwarten, unsere südkoreanischen Freunde wiederzusehen und freuen uns auf einzigartige Tage interkulturellen Austauschs und atemberaubender Shows!

Mehr Details zu der anstehenden Reise gibt es auch im Interview mit der Trainerin Christina Plötze zu lesen:

https://www.badische-zeitung.de/wir-werden-wieder-unser-bestes-geben

 

zurück zur Übersicht »